Unser Garten

Unser Garten am Bürogebäude in der Weiherstraße in Dettingen: Hier essen wir gemeinsam im Sommer im Schatten der Pergola, hier werden Kundengespräche geführt, hier dürfen die Kinder des Kindergartens spielen und entdecken. Es ist ein Garten des Miteinanders, der Rücksicht aufeinander, der Freude an den anderen. Dort, wo wir sind, wollen wir uns wohlfühlen. Duftkräuter, Beeren, Gemüse – den ganzen Reichtum des Gartens können wir genießen und entdecken. Wir lassen uns ein auf die Spannung und Freiheit der Natur.

Unser Lager in Wollmatingen: von hier kommt die Power – morgens in der Früh, da treffen sie sich, die Gärtnerinnen und Gärtner vom Gartenforum. Natursteine, Pflanzen, Maschinen, Geräte, alles steht bereit zum Einsatz. Verbundensein ist Motivation und die Bilder zeigen – hier ist Kreativität und Handwerk zuhause.